info (at) venomazn.de

Training zuhause …

venomazn fun Training zuhause …
Training zuhause …

fun

Training zuhause …

Posted By vEnoMaZn

… dachte sich wohl der junge Mann und nimmt auch schön alles auf 😀

Ist zwar bestimmt schon mehr als nen Jahr alt aber i-wie wurde es noch nicht gepostet. SKANDAL :!

Tagged ,

0 thoughts on “Training zuhause …

  1. neeeeeeeein, du verstehst mcih faaalsch :’D ich bin ja auch verliebt und blabla, nur hab ich keeeein kribbeln im bauch, verstehst du? sonst ist doch alles perfekt :’D außerdem sind wir frauen garnicht so kompliziert 😀 naja, ich zumindest nicht. nicht wirklich 😀

    oh gott, das videoooooo. meine augen tränen schon, hahaha, genial!

  2. Naja, dass ist die Sache, ich hab zwar Schluss gemacht aber ich hatte halt immernoch gefühle für ihn was halt ziemlich dumm ist wenn man ne beziehung beendet.

    naja mal sehen 🙂

  3. oh jeeee der arme junge. aber sehr lustig zum ankucken.

    wegen deiner frage: sicher bin ich mir noch nicht so ganz, ob ich den pulli behalten will. er gefällt mir ziemlich gut und pullis kaufe ich mir eh immer etwas grösser, damits ein wenig oversize aussieht. hasse so enge sachen, die kleine speckröllchen offenbaren;)

  4. Ja es sind nur Papiere… TEURE Papiere…habe jetzt nur für Ausländerausweis und Abo zusammen 105 FRANKEN bezahlt! WTF! >__< Das war mir ne Lehre! Pass hab ich noch nicht bezahlt…aber es werden ca. nochmals 100 Franken dazukommen! Juhu ich bin ja so reich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Gewalt gegen Frauen – Video

Unglaublich, ich bin echt sprachlos und weiß nicht wirklich wie gerade in mir vor geht ... Habe eben ein Video...

Schließen