was ging an ostern :? – nichts, war krank und hab NES gezockt

misc simple life

Werde in letzter Zeit so leicht krank, voll hässlich aber das gute dabei ist, ich kann dabei en masse zocken und besonders die alten NES Spiele mal durchgamen.

Super Mario, Mega Man 3, Kid Icarus und und und …

Früher waren die Spiele definitiv viel schwerer, wie oft der kleine Bruder meine Freundin und ich gestorben bin. Immer wieder versucht … gar kein Vergleich zu den Spiele von heute.

Mega Man 3 war natürlich das schwerste, haben aber noch Mega Man 9 und 10 auf der Wii gezockt und die waren leichter.

Wenn ihr Super Mario für die Super Nintendo zocken wollt, dann könnt ihr das auch gemütlich am Laptop oder am PC – klick mich

5 thoughts on “was ging an ostern :? – nichts, war krank und hab NES gezockt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.