venomazn

10. April 2012 misc, simple life , , , , , ,

was ging an ostern :? – nichts, war krank und hab NES gezockt

Werde in letzter Zeit so leicht krank, voll hässlich aber das gute dabei ist, ich kann dabei en masse zocken und besonders die alten NES Spiele mal durchgamen.

Super Mario, Mega Man 3, Kid Icarus und und und …

Früher waren die Spiele definitiv viel schwerer, wie oft der kleine Bruder meine Freundin und ich gestorben bin. Immer wieder versucht … gar kein Vergleich zu den Spiele von heute.

Mega Man 3 war natürlich das schwerste, haben aber noch Mega Man 9 und 10 auf der Wii gezockt und die waren leichter.

Wenn ihr Super Mario für die Super Nintendo zocken wollt, dann könnt ihr das auch gemütlich am Laptop oder am PC – klick mich

5 to “was ging an ostern :? – nichts, war krank und hab NES gezockt”

  1. Vorstadtprinzessin says...

    NES!!!! Geil ich muss meine auch mal suchen! Dann mach ich so einen Retro-Videogame-Abend :)

  2. Niklas says...

    Ich hab mir alle derzeitigen 56 Folgen von Mad Men reingezogen.

  3. Dimi says...

    beneide dich um die retrozockecke. ist für meine neue wohnung bereits geplant.

  4. maloney says...

    Da hängt ein Busfahrplan an der Wand!

  5. stiller says...

    Ich hab an Ostern auch NES gespielt. Und MegaMan 2 und 3 waren wirklich übel. Die habe ich damals nicht geschafft (und dieses Mal nicht versucht).

Leave a comment

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
aHhahahahAhA

omg, plz not :! :D httpvh://www.youtube.com/watch?v=VO5xOfaDDow

Schließen