info (at) venomazn.de

Was ist der Unterschied zwischen dem Adidas Ultra Boost 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0

venomazn fashion Was ist der Unterschied zwischen dem Adidas Ultra Boost 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0

fashion

Was ist der Unterschied zwischen dem Adidas Ultra Boost 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0

Posted By vEnoMaZn

Der Adidas Ultra Boost war die letzten Jahre der Lifestyle Schuh. Passte zu fast jedem Outfit und der Tragekomfort war on point. Adidas hat aber vier verschiedene Modelle rausgebracht, da verliert dann doch leicht den Überblick. Es sind mehr oder weniger Kleinigkeiten. Wer der beste UB ist das ist sowieso eine persönliche Entscheidung.

Der 2.0 hat zum Beispiel zum 1.0 einen kleinen Unterschied. Beim 1.0 war der Ankle to Heel-Bereich aus Mesh, beim 2.0 ist der komplette Schuh also von der Toe bis Heel aus Primeknit. Der größte Unterschied ist das die Ultra Boost-Sohle nun immer von Continental ist.

Der 3.0 hat von Adidas eine neue Primeknit-Struktur bekommen sprich es ist dünner geworden so sieht das Muster ein wenig anders aus.

Das Cage-Material vom Adidas Ultra Boost 4.0 wurde geändert. Die Aufschrift der Insole lautet nun Boost und vorher war es ultra boost. Das Primeknit-Muster wurde ebenfalls geändert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DkuIRnok7u4

Bild via Pixabay

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Foot Locker x Jordan – Defy The Monstars

Blake Griffin and Jimmy Butler are ready to take the game back. #HouseofHoops https://youtu.be/L1YQFj64oBk Bild via Pixabay

Schließen