Welche Schuhspanner für Sneaker kann man empfehlen?

Der Sneaker-Lieberhaber pflegt seine Schuhe über alles. Obwohl es Schuhe sind, werden die einfach zuhause im Karton gebunkert. Es könnte ja sein, dass er dreckig wird oder diese ekelhaften Knitterfalten bekommt.

Es gibt auf dem Markt so viel für für die Treter. Pflegemittel, Imprägnierspray und und und …

Nike Presto Woven

Man darf aber den Schuhspanner nicht vergessen, ganz wichtig. Damit die geliebten Kicks nicht ihre Form verlieren, sollte man sich welche besorgen. Sneakerkult hat sich mit dem Thema befasst und dazu ein Video rausgehauen. Sehr empfehlenswert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/I_rAlsutAP0

Ein Kommentar bei „Welche Schuhspanner für Sneaker kann man empfehlen?“

  1. Danach habe ich gesucht, besten Dank!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)