WOMFT – Nike Air Flow Cherry

fashion

Obwohl ich den Nike Air Flow Cherry schon eine längere Zeit habe, habe ich den dieses Jahr richtig gerockt. Am Anfang war er sehr gewöhnungsbedürftig, denn vorne erinnert durch er die Toebox an einen Entenfuß. Dadurch das der Air Flow auch noch so breit ist, bestärkt das den Punkt. Ich musste den unbedingt haben und deshalb hatte er erstmal  im Schrank Staub gefangen anstatt Frischluft geatmet.

Der Nike-Schuh ist aber verdammt gemütlich und die Farben sind einfach eine Granate, deshalb hab ich dieses Jahr so oft rausgepickt und bin richtig zufrieden mit dem <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.