info (at) venomazn.de

Xiaomi Powerbank 10400 mAh

venomazn misc Xiaomi Powerbank 10400 mAh
Xiaomi Powerbank 10400 mAh

misc

Xiaomi Powerbank 10400 mAh

Posted By vEnoMaZn

Xiaomi Powerbank

Wieder mal hat ein weiteres Xiaomi Produkt ein Zuhause bei mir gefunden, dieses Mal ist es die Powerbank geworden.

Früher habe ich den Sinn einer Powerbank nicht so recht verstanden aber ein Junggesellenabschied in Berlin und die Reise zur Cebit konnten mich vom Kauf überzeugen. Man ist viel unterwegs und eine mobile Steckdose ist da doch ein bisschen umständlich, der Akku von meinem Meizu MX4 hat trotz 3200 mAh nicht für den ganzen Tag gereicht. Zum Glück hatten Freunde und Arbeitskollegen immer wieder eine Powerbank mit aber leider nicht mit viel Miniampere.

Zuhause habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin auf das Gadget von Xiaomi gestoßen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist wieder einmal phänomenal. Die Qualität für den Preis richtig gut. die Variante mit 10400 mAh habe ich mir gegönnt. Es gibt nur einen Knopf an der Seite der Powerbank, wenn man dieses drückt leuchten vier LEDs an der Seite und zeigen den Akkustand. Ganz einfach.

Xiaomi Powerbank

Xiaomi Powerbank LEDs

Tagged ,

One thought on “Xiaomi Powerbank 10400 mAh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
So sieht es aus wenn man LSD nimmt

Ihr seid neugierig aber habt Angst die Droge LSD zu nehmen? AVI LSD hat auf YouTube ein Video hochgeladen und...

Schließen