info (at) venomazn.de

Zweiräder mit Motor – Roller, Motorrad – ich mach alle kaputt

venomazn simple life Zweiräder mit Motor – Roller, Motorrad – ich mach alle kaputt
Zweiräder mit Motor – Roller, Motorrad – ich mach alle kaputt

simple life

Zweiräder mit Motor – Roller, Motorrad – ich mach alle kaputt

Posted By vEnoMaZn

Während meiner Ausbildung konnte ich mir leider kein eigenes Auto bestellen. Ein Freund von mir hatte noch seinen alten Roller in der Garage stehen und ich wollte mal testen ob mir das gefällt.

Denn die Fahrerei mit Bus und Bahn ging mir doch schon sehr auf die Eier. Naja, bei der Übergabe natürlich bisschen gequatscht, wie immer. Er hatte aber nicht viel Zeit, hat mir die Schlüssel in die Hand gedrückt und ist abgedüst.

Da stand ich noch mit einem anderen Freund und dem kleinen Roller. Naja, ich setz mich drauf, fahr um die Ecke und knall mich sofort weg. Zum Glück hatte ich einen Helm auf denn ich bin voll mit der Seite auf den Boden geknallt.

Ok, ich wusste nun wie man das Ding richtig fährt und hatte extremen Respekt vor dem Roller. Ich hatte den Roller vielleicht zwei Monate und habe mich insgesamt drei mal hingelegt. Die Seite war wegen mir verkratzt, der Seitenspiegel war auch schon lose … arghl.

Am Ende hatte ich schon Schiss und war froh, dass ich wieder mit Bus und Bahn gefahren bin.

Ich würde gerne mal ein Motorrad fahren aber das wäre dann wohl eine Kamikaze Fahrt.

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
was hab ich am Wochenende gemacht :?

Gar nichts :! Ich bin seit Freitag krank :( Freitagmorgen hat es angefangen dass ich neben meiner Pollenallergie noch meine...

Schließen