10 Gründe wieso Mr. Krabs eigentlich im Knast sein sollte

misc

Ich gucke zurzeit mit meiner Verlobten wieder viel Spongebob und muss immer wieder feststellen wie geisteskrank diese Serie doch ist.

Mr. Krabs, der Chef von Spongebob und Inhaber der krossen Krabbe, ist der Geier überhaupt. Ein Geizhals der es so übertreibt das es wieder lustig ist.

Es gibt aber zehn Gründe wieso er eigentlich verhaftet werden sollte und da ist nicht immer nur Geld dran schuld.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/M0UgRel0s4Y

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.