10K – Ein Roman von Nils Hünerfürst

Nils Hünerfürst betreibt einen Blog und wird von mir schon seit Jahren verfolgt. Guter Blog und guter Content also einen Blick schadet nicht.

Nun hat Nils ein Buch rausgebracht … 10K.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Buch.

„Das Leben ist nicht immer einfach. Das weiß auch Mark, denn obschon er eine glückliche Beziehung führt und zwei wunderbare Töchter hat, fehlt ihm etwas: Die Hochzeit, die sein Glück besiegelt.“

Hört sich sehr interessant an und werde mir wohl ein Buch besorgen.

Wünsche Nils dabei viel Glück <3

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/V8DFGWOU7T0

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.