Godzilla 2: King of the Monsters – Trailer 2

Am 30. Mai 2019 kommt Godzilla 2 in die Kinos. Im neuesten Trailer kloppt sich die Rieseneidechse mit dem
Drachen Rodan, der Riesenmotte Mothra und der dreiköpfige Ghidorah.

Geile Gegner aber vielleicht einer zu viel. Bei drei Gegnern muss ich immer an Spider-Man 3 denken wo die Spinne gegen den Goblin, Sandman und Venom gekämpft hat und der Film war zu überladen.

Naja, bin gespannt. Der Trailer ist schonmal interessant aber erwarte nicht mehr viel denn Teil 1 war grottig.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7U96Pq-uow0

Bild via Pixabay

Ein Kommentar bei „Godzilla 2: King of the Monsters – Trailer 2“

  1. […] letzten Jahres habe ich kurz über den 2. Trailer von Godzilla […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)