Loonyland mit Busy P

b0b, KingG, sein Bruder und meine Wenigkeit waren gestern auf der Loonyland zum clubn.

Der Hauptgrund aber war eigentlich der französchische ED Banger DJ Busy P, den wir letztes Jahr auch schon im Gebäude 9 besucht haben.

Obwohl das Bootshaus eine Großraumdisco ist, waren die Erwartungen natürlich hoch aber sie wurden erfüllt.

Als Busy P am DJ Pult loslegte, war die Masse und wir nicht mehr zu stoppen. Wir sind direkt nach vorne gesprungen vor Busy P und hochgesprungen wie die letzten Affen, ausgerastet wie die letzten Psychos und geschriehen wie Terroristen.

Danke Busy P, Loonyland und an meine Partycrew für diesen geilen Abend.

Ach, wir werden wohl am 13.3. bei Bloody Beetroots wieder am Start sein. Jeder der mal mit den Kölner Bloggern feiern will, der wird uns dort treffen und mit eskalieren.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=VUiSXPzQGRI&start=30

4 Kommentare bei „Loonyland mit Busy P“

  1. oh wirklich .__. so dramatisch wirkt das??? wollte ich eigentlich gar nicht so detailliert schildern ~~

    aber danke für deine lieben kommentare <3

    achja, loonyland.. ich dachte das ist ein looney tunes vergnügungspark im ersten moment xDD

  2. „Wir sind direkt nach vorne gesprungen, vor Busy P und hochgesprungen wie die letzten Affen, ausgerastet wie die letzten Psychos und geschriehen wie Terroristen“ *lol* hört sich nach ner menge spass an!!!

    tja das leben ist nun mal teuer und ab und zu muss man sich was tolles leisten;)

  3. danke, das ist sehr lieb von dir =)

  4. ALso wenn ich das so sehe, wäre ich auch ziemlich gerne da gewesen..Frag mich nur warum der so alte Sachen auflegt..auch wnen das mal zur Ausnahme ein geiles Lied ist ;).

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)