0 Kommentare bei „battletoads – sh1ce auf die turtles“

  1. Derbes Game!!! Hab das (wo ich noch klein war) Wochen lang gezockt!!!
    Vor einem Monat habe ich es auch mal wieder gespielt…
    Wie einfach manche Spiele sind wenn man älter ist, als Kind bin ich nie weiter gekommen als da wo du mit Diesen flugshopper unterwegs bist. Bin immer an den Wänden hängen geblieben 🙂

  2. Yea!! Habe ich früher auch gespielt … aber meine Hasslevels waren die, wo man über die Mauer springen musste!! Totaler Hass, aber hab mich auch wochenlang mit dem Spiel beschäftigt, zum Leid meiner schulischen Leistung

  3. ja battletoads ist cool aber turtles > alle anderen mutierten reptilen/amphibien

    turtles in time ist geil 😀 wenn du das als kind mal gezockt hast besorg dir die re-shelled version im psn store 😉

  4. AbsoluteDamage,

    WAAAAS, ich bin früher nullos problemos durchgekommen und ich hatte jetzt extreme probleme mit dem flugshopper 😀

    Jay,

    ich weiß gar nicht mehr ob meine schulischen leistungen darunter gelitten haben 😀

    Most_Incredible!,

    ahhhhhh danke für den tipp :!

    wie geil das aussieht aber prob ist hab keine kreditkarte :S

    arghl :T

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)