bin mal eben 24h in london zur Sneakerpedia Party

Ich bin heute wieder aus London zurück gekommen und es war anstrengend aber dennoch gut 🙂

b0b hat mich vor 2 Wochen gefragt ob ich Bock auf die Sneakerpedia Launch Party in London hätte, würden wohl 24h dort bleiben und könnten uns vorher noch ein bisschen die Stadt angucken.

Da ich sowieso Urlaub habe, musste ich nicht lange überlegen 🙂

London ist einfach unglaublich und es gibt dort so viele geile Shops … ui ui ui … meine Füße haben extremst weh getan aber nach eine Teetime ging es wieder 😉

Der Grund des Besuchs war die Sneakerpedia Launch Party.

Wie man schon raushört, gehts hier um ein Wiki mit Sneakern.

Party ziemlich cool … Bobbito Garcia ist einfach der beste Mann, seine Stimme ist genial und ansteckend … hahahah … muss man einfach mitlachen, dennoch hätte ich mir vom Sponsor Foot Locker eine bessere Party erwartet.

Besonders das Ende um 24 Uhr war lächerlich … omg :!

Das Problem war nun, das unser Flug erst um 7:25 startet. Was nun die restlichen Stunden machen?  McDonalds besuchen und den Rest schlafen war angesagt 🙂

Weiter Bilder gibt es beim Freshnessmag

7 Kommentare bei „bin mal eben 24h in london zur Sneakerpedia Party“

  1. WTF? In London hätte man doch auch um 12 Uhr nachts tausend bessere Dinge tun können als irgendwo am Boden zu pennen, nicht?! 😀

  2. Clubs die ein bisschen länger auf haben, sind meistens in der nähe von King’s Cross zu finden.
    War auch mal für 24 Std. in London. Bin damals um 6 Uhr morgens aus dem Club raus in richtung Flughafen, Flug ging um 9 😉

  3. was hat b0b da in seiner tüte?

  4. Ach du scheiße… Das ist ja ABfuck.. Müsst ihr mir mal erzählen.. was abging und co 😉

  5. alter. den ganzen tag schon gepennt. war auf jeden Fall anstrengend aber geil. Party hätte echt länger gehen können. Aber noch wo anders Party machen wäre zu krass. nach 2 Tagen ohne schlaf und freisaufen war das schon ok mit dem chillen und quatschen. Am flughfaen waren wir ja erst um 4. Nach den 2h auf dem boden pennen war ja nich mehr fertig. :-/
    in der tüte sind patta air max. Waren im Sale O.O

  6. Sneakerpedia | Kevin Walkeezy sagt: Antworten

    […] knapp zwei Monaten habe ich schon beim Sneakerbob und beim Leo darüber gelesen; bald gibt’s eine Enzyklopädie für Sneaker. Sneakerpedia heisst das Ganze […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)