The Ghost Inside – Get what you give

Mitte 2010 habe ich schon mal über die Band „The Ghost Inside“ geschrieben und es hat kaum eine Band geschafft, dass ich deren Album so abrocke und es trotzdem nie langweilig wird.

Natürlich war ich gespannt wie deren Album „Get what you give“ meine Ohren zuknallt und ob es mit dem vorigen Album „Returners“ ansatzweise mithalten kann. Tsss, Bitch please … es ist um Längen besser geworden.

Bei den Tracks White Lights, Engine 45 oder Dark Horse bin ich im Auto immer so emotional dabei, dass ich fast das Lenkrad rausreisse … geniale Band, brutales Album.

Die starten sogar ihre Europa Tour ab Freitag, den 25. Januar. Köln ist die erste Station, fuck … voll verpeilt. Je nachdem kriegt man vielleicht noch Tickets über die Abendkasse.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2E-7eunCL4Q

7 Kommentare bei „The Ghost Inside – Get what you give“

  1. WTF 😕 zurücklehnen und geniessen

  2. geht wirklich nich. habs probiert : D

  3. Danke für den Hinweis auf’s neue Album, gleich mal reinhören! 🙂

  4. Erinnert mich an die gute alte Zeit als ich noch zu Konzerten von Hardcore-Bands wie den Cro-Mags, Agnostic Front oder Sick of it all usw. gefahren bin…

  5. Kevin,

    wtf, du hörst auch solche Musik 😕 Hätte ich jetzt nicht gedacht 😀

    svenjo72dpi,

    wow, die Bands sagen mir gar nichts … gleich erstmal gogglen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)