Adidas NMD R1 und XR1 Unterschied

fashion

Der YouTube FowlerCustoms hat den Unterschied zwischen dem Adidas NMD R1 und XR1 in einem Video festgehalten. Der R1 ist zwar Mesh und der XR1 Primeknit aber dennoch kann man die miteinander vergleichen.

Was natürlich optisch direkt auffällt ist, dass der XR1 einen Cage hat, der beim Schnüren natürlich den Schuh etwas enger macht. Der R1 hat nur die Laceholders aus Plastik, die im wesentlichen keine richtige Funktionen habe.

Der Heel Counter ist beim R1 sehr groß und besteht aus weichem Plastik/flexibles Gummi?! Man hat aber das Gefühl, dass der Heel Counter beim R1 etwas bringt, er hält die Ferse sozusagen fest. Beim XR1 besteht er aus Suede und ist nur noch aus optischen Gründen am Platz. Durch den Cage ist sowieso alles fest am Fuß.

Der R1 hat auf der Aussenseite jeweils zwei Buttons/Plugs. Adidas hat beim XR1 auf den vorderen Button/Plug verzichtet, sieht am Anfang ungewohnt aus aber man gewöhnt sich schnell daran.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YFx7GojgbYE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.