7 Antworten

  1. Janina
    9. April 2010

    weiss ist nice. würd ihn mir aber nur in der adidas superstar 35th anniversary berlin edition holen. kommt aber wg der unbequemheit, wie du schon sagtest, net für mich in fragen 🙂

    Antworten

  2. Sibel
    9. April 2010

    wow, kein nike? ;p sieht aber schick aus.

    Antworten

  3. Dennis
    9. April 2010

    Ich habe damals nur Superstars getragen. Meine Lieblinge waren die hohen Superstars in weiss. Aber ich hatte auch Schwarze mit weisser Kuppe und weissen Streifen.
    Dann gabs noch die Superstars aus der 2te Generation, aber die waren glaube ich der absolute Flop, die waren nämlich nur kurz auf dem Markt und dann gab es wieder die alten Superstars.
    Am Anfang sind die Superstars knüppel hart, aber wenn man mal so ein paar Kilometer damit gerannt ist gehts langsam und sie werden weicher. Muss man sich wie mit dem Converse vorstellen. Die fühlen sich am Anfang auch komisch an.

    Antworten

  4. sim^on
    9. April 2010

    du nub, die doku war einfach „just for kicks“ 😉

    was hast für den superstar gelatzt? ich glaub ich brauch auch welche…aber weiss rot.

    Antworten

  5. marian
    9. April 2010

    superstar ist schon nice. wollt ich mir auch welche zulegen. sind aber einfach mal zu unbequem und ich find sie darüber hinaus auch mal echt zu teuer.. dann doch lieber vans owen hi vulc 😀 jaja lyncht mich. lol.

    Antworten

  6. Jens
    10. April 2010

    superstars waren nie so meins!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop