Adidas Superstar 2

Letzte Woche Freitag lief auf Arte die Sneakers Doku „Kult der Turnschuhe“.

Wiederholungen laufen am 16.04.2010 um 10:00,19.04.2010 um 10:25 und 23.04.2010 um 05:00. f jedn Empfehlenswert :!

Es geht z.B. um die Adidas Superstars der von RUN DMC gepusht wurde oder die Air Jordans.

Ich bin eigentlich kein Fan vom Superstar, denn ich hatte früher mal ein Paar und fand den jetzt nicht so extremst bequem 🙁

Durch die Doku und durch b0bs kzklot Superstar 80s Breathe bin ich neugierig geworden und hab mir neue bestellt um mich evtl bekehren zu lassen 😀

7 Kommentare bei „Adidas Superstar 2“

  1. weiss ist nice. würd ihn mir aber nur in der adidas superstar 35th anniversary berlin edition holen. kommt aber wg der unbequemheit, wie du schon sagtest, net für mich in fragen 🙂

  2. wow, kein nike? ;p sieht aber schick aus.

  3. Ich habe damals nur Superstars getragen. Meine Lieblinge waren die hohen Superstars in weiss. Aber ich hatte auch Schwarze mit weisser Kuppe und weissen Streifen.
    Dann gabs noch die Superstars aus der 2te Generation, aber die waren glaube ich der absolute Flop, die waren nämlich nur kurz auf dem Markt und dann gab es wieder die alten Superstars.
    Am Anfang sind die Superstars knüppel hart, aber wenn man mal so ein paar Kilometer damit gerannt ist gehts langsam und sie werden weicher. Muss man sich wie mit dem Converse vorstellen. Die fühlen sich am Anfang auch komisch an.

  4. du nub, die doku war einfach „just for kicks“ 😉

    was hast für den superstar gelatzt? ich glaub ich brauch auch welche…aber weiss rot.

  5. superstar ist schon nice. wollt ich mir auch welche zulegen. sind aber einfach mal zu unbequem und ich find sie darüber hinaus auch mal echt zu teuer.. dann doch lieber vans owen hi vulc 😀 jaja lyncht mich. lol.

  6. superstars waren nie so meins!

  7. […] zwar den Superstar 2 noch nicht angezogen aber hab den New York Knicks günstig geshen und dachte […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)