Air Jordan 3 – Black Cement … Vergleichfotos Countdown Pack und 2011

Mein Sneakerdealer musste wieder ein Paar loswerden, da konnte ich schwer Nein sagen.

Der Air Jordan 3 – Black/Cement – nun den zweiten, meinen ersten habe ich noch vom Countdown Pack.

Jetzt noch ein paar Vergleichfotos zwischen den beiden.

Der Elephant Print ist zum Beispiel anders, welcher mir besser gefällt kann ich nicht sagen.

Die Innensohle ist beim Countdown Pack rot mit römischen Zahlen XXIII und dem Jumpman.

Die Sole ist natürlich identisch aber die Farben unterschiedlich.

Der untere ist der Countdown Pack, da spricht mich das Rot besser an. Oben gehts es mehr in die Richtung Wein rot.

3 Gedanken zu „Air Jordan 3 – Black Cement … Vergleichfotos Countdown Pack und 2011

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.