Air Jordan 3 Cement Grey

endlich ist er angekommen, immer wieder Stress bei diversen Sneakern aber dazu später.

Der Jordan 3 Cement / Grey ist nun mein dritter vom Verein ( True Blue und Black/Cement ).

Der Mid-Cut Sneaker ist einfach was besonderes, für viele DER JORDAN 3er überhaupt :!

Ich mag den Fire Red dennoch ein bisschen mehr 🙂

Das Problem ist immer, da ich für den Europamarkt verdammt kleine Füsse habe – Schuhgrösse 6.5/7 bzw. 39/40

Ich muss mich immer wieder in anderen Kontinenten informieren wo man welche kaufen kann und auch keine Fakes sind 🙁

Zusätzliches Problem ist dann noch der Zoll, die bis jetzt jeden verdammten Sneaker von mir aussortiert haben.

14 Kommentare bei „Air Jordan 3 Cement Grey“

  1. so gings mir bisher auch immer mit dem zoll. ich wett jetzt schon en zehner drauf, dass die nächsten auch wieder da landen ….. narf

  2. nice.. einer der besten..
    in der kindergröße sieht der aber irgendwie anders aus..
    auch nur 2 rote laceholes vorne..

  3. Janina,

    meine defenitiv auch 😀

    bis jetzt alle 4 sneaker dort gelandet :<

    b0b,

    ja, halt mini version :S

  4. Most_Incredible! sagt: Antworten

    haha wollte dir sogar mal n link geschickt haben wo’s die in kidssize gab … total vercheckt 😀
    würd ich auch so machen wenns passen wüde 😉

  5. herzlichen glückwunsch … ich hol mir heute meine

  6. hab gesehen, dass sie bei snipes größe 40 haben

  7. Most_Incredible!,

    habs zum glück selbst gefunden 😀

    Jay,

    ui cool, den true blue hatten die nur ab gr. 41 aber gr. 39 passt mir besser 🙂

  8. was zahlste dann immer so beim zoll? beispielsweise bei den IIIern hier.

  9. top schuh! lustige größe 😉

  10. Max,

    f jedn top schuh und größe ist wirklich … naja ungewohnt für europäer und nem typen 😀

  11. […] ist nicht unbequem aber der Jordan 3er ist einfach einer der bequemsten Basketballsneaker die ich […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)