Air Jordan 6 Black/Infrared

Eigentlich bin ich kein Fan vom Jordan 6er obwohl ich diesen als 8jähriger vom Vater geschenkt bekommen hab.

Als Kleinkind weiß man sowas aber natürlich nicht zu schätzen und spielt damit Fußball, spielt im Matsch … haha 😀

Fabian hat mir seinen 2010er Release verkauft und für den Preis konnte ich natürlich nicht widerstehen 🙂

Obermaterial besteht aus Glattleder und teilweile luftdurchlässig, für einen atmungsaktiven Fuß beim Zocken … aber ich zocke gar nicht :S

6 Kommentare bei „Air Jordan 6 Black/Infrared“

  1. zum zocken wär das teil eh viel zu schwer. genau wie ungefähr alle jordans vor 2007.

  2. simon,

    weiß gar nicht wie schwer bzw. leicht die jetztigen sind :S

  3. Alter, wie viele Schuhe hast du?

  4. Wie Kein Jordan Fan?!?! Das Sind Die Besten!!!!
    Guck Dir Folgende Mal An, Ich Habe Noch Nie So Derbe Jordan’s Wie Diese Gesehen (Und Besessen)!!! Weiß Jemand Wie Die Heißen, Ich Würde Sie Mir Gerne Nochmal Kaufen!!!!!

  5. Schon Gefunden!!! Sie Heißen JUMPMAN PRO QUICK!!!!

  6. .oO(vEnoMaZn) » Führung über die Sneaker vom Prinz von Bel-Air sagt: Antworten

    […] der Jordan VI Infrared … ich glaube, ich schau mir die Serie jetzt mal eben an … hab doch […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)