Anzug und Sneaker? Klappt das? Darf man das? Ja klar!

fashion

Wir, die gerne Turnschuhe tragen, können kaum auf diese Schuhe verzichten und würden die zu jedem Anlass anziehen. Auf einer Hochzeit trägt man in der Regel einen Anzug und nun kommt der Gehirnfick. Anzüge mit Sneakern? Klappt das?

Ja es klappt und mit dem richtigen Sneaker sieht es immer noch sehr gut aus. Der Classic-Modus fällt zwar dahin aber einen kleinen sportlichen Part einzubringen schadet überhaupt nicht.

Mein wichtigster Tipp ist, immer einen Low-Top zum Anzug. Am besten zweifarbig bleiben, sprich Jackett mit Hose und Hemd mit Schuhen.

Simon von Turnschuh.tv hat aber auch weitere Tipps

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZkMl6dnhbHg?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.