Architects – zum dritten Mal live

Am 15. April ist es soweit … ich gebe mir zum dritten Mal live die „Architects„. Manche würden sagen:“Verrückter Junge“ aber jedes Konzert war anders, bessers und gewaltig. Das meine Unterhose noch an Ort und Stelle war, ist wie ein Wunder.

Die Konzerte davor waren immer in der Essigfabrik, diesmal startet der Abend im Luxor. Luxor ist um einiges kleiner als die Essigfabrik aber umso besser wird es, umso mehr kommt die Stimmung rüber, umso wärmer und extremer wird es … ich zieh am bestern keine Unterhose an.

Das Ganze wird richtig verrückt, ich Herz pumpt jetzt schon gewaltig.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=6wYVvjzTCzw

3 Kommentare bei „Architects – zum dritten Mal live“

  1. Wurde in die Essigfabrik verlegt :!! wird trotzdem gut.

    1. och man, wieso 😕 🙁

      schade, luxor wäre so bombe aber naja. in der essigfabrik sehe ich die dann nun zum dritten mal aber immer extremst gut

  2. […] Gestern war ich mit einem Freund mal wieder in der Essigfabrik und mal wieder haben wir uns Architects reingeknallt … zum dritten mal nun live. […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)