Asiatische Küche ist super aber manchmal auch echt ekelhaft …

War letztens beim Asiaten wieder einkaufen … unter anderem natürlich ein Sack Reis und die Instant Nudeln.

Normalerweise gehe ich einfach nur zu den beiden Regalen aber hab mir mal weiter umgeschaut und dann sieht man wieder wie ekelhaft manchmal die asiatische Küche doch ist.

Hühnerfüsse … WTF

Froschschenkel … ok, ist wohl eher eine französiche Delikatesse aber war klar, dass man sowas beim Asiaten kriegt.

Das erinnert mich auch noch an das lebende Essen im Restaurent … ekelhaft

5 Gedanken zu „Asiatische Küche ist super aber manchmal auch echt ekelhaft …

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.