ASICS Tiger Gel Respector Grey/Pink

Asics Gel Respector pink

Beim Asics Tiger Gel Respector Grey/Pink war es lieber auf den ersten Blick. Die Nachricht von meinen Füßen an mein Gehirn waren so ähnlich wie:“Bruder, wir brauchen die unbedingt. Sag den Händen Bescheid, die sollen die Geldbörse öffnen und gib ihn.“

Donnerstag Abend bei Urban Industry bestellt und am darauffolgenden Dienstag schon angekommen. Als ich den Karton geöffnet habe, war erstmal instant Cumshot.

Schnell paar Fotos geschossen bevor ich die anziehe, mehr hässlich als gut aber habe kaum Zeit denn heute Abend geht es zur A licky boom boom down Party, morgen geht es zur Sneakerness und abends zur After Show Party.

Meine Freundin möchte die gerne zur Sneakerness anziehen … na toll. Ich dachte ich könnte die anziehen. Mal schauen wer beim Schnick Schnack Schnuck gewinnt.

Asics Gel Respector Shoes pink

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)