Aus Sicht eines Hufschmieds wie er arbeitet – übertrieben interessant!

Ich bin noch nie geritten und interessiere mich nicht wirklich für Pferde aber ich bin bei YouTube auf ein Video gestossen, wie ein Hufschmied das Huf zubereitet. Ich hab‘ schon lange nicht mehr so ein Video so interessant geschaut. Er scheint seine Arbeit sehr gut zumachen und weiß auch was er genau machen muss. Würde ich jetzt als Laie mal behaupten denn alle seine Griffe kommen instant und sehen immer perfekt aus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/P_aDrH_gxs4?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Ein Kommentar bei „Aus Sicht eines Hufschmieds wie er arbeitet – übertrieben interessant!“

  1. […] Bin auf das Video von Baumgartner Restoration gestossen. Im Video sieht man ein 150 Jahre altes Ölgemälde. Es ist dreckig, hat Flecken und auch schon Löcher. Julian Baumgartner ist ein Meister in der Branche und restauriert das Bild … wow. Richtig interessant gerade wenn man als “Laie” überhaupt gar kein Peil davon hat. Habe genau so interessant geschaut wie beim Video des Hufschmieds. […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)