Aus Sicht eines Hufschmieds wie er arbeitet – übertrieben interessant!

fun

Ich bin noch nie geritten und interessiere mich nicht wirklich für Pferde aber ich bin bei YouTube auf ein Video gestossen, wie ein Hufschmied das Huf zubereitet. Ich hab’ schon lange nicht mehr so ein Video so interessant geschaut. Er scheint seine Arbeit sehr gut zumachen und weiß auch was er genau machen muss. Würde ich jetzt als Laie mal behaupten denn alle seine Griffe kommen instant und sehen immer perfekt aus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/P_aDrH_gxs4?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

1 thought on “Aus Sicht eines Hufschmieds wie er arbeitet – übertrieben interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.