Autokorrektur fail – war nicht extra

Das Fest der Geschenke und der Familie, wie jedes Jahr hab ich an alle ne Weihnachtsnachricht geschickt.

Eine getippt, verschickt, die Nachricht kopiert und an ca. 70 Leute weiter verschickt.

Kurz danach kamen schon Antworten aber es waren keine Grüße sondern eher nen Hinweis an mein Deutsch Fail πŸ™

Die iPhone Autokorrektur hat mal wieder sein bestes gegeben … hahahaha πŸ˜€

Eigentlich habe ich noch ein paar aber mein Home Button ist wieder am Arsch πŸ™

8 Gedanken zu „Autokorrektur fail – war nicht extra

  1. knut,

    zum glück

    Alex,

    es geht, könnte zwar besser sein die netzabdeckung aber es gibt schlimmeres.

    war vor kurzem in bayern auf ner schulung und dort hatte ich probleme mit dem mobilen internet. manchmal gar keins, manchmal nur edge :T

    nrw eigentlich so gut wie immer 3G bzw. UMTS

  2. Also ich werde meinen Vertrag da bald kündigen. Ich komme aus NRW und ich empfinde es teilweise echt unverschämt sowas ernsthaft als Mobilfunk zu verkaufen. Naja vllt. hast du ja mehr Glück πŸ˜‰

  3. Alex,

    andere netzte haben mit sicherheit nen besseres netz aber bin zufrieden mit dem was base/eplus mir anbietet.

    dieses jahr soll es doch noch erweitert werden, ich bin gespannt πŸ™‚

    ausserdem ist mir telekom und vodafone zu teuer πŸ™‚

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darΓΌber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.