16 Antworten

  1. Basti
    1. November 2009

    Ich hasse dich für dieses coole T-Shirt!

    Antworten

  2. saskia
    1. November 2009

    das mit den tunnel machn habe ich schon verstanden 😉 die urlaubsbilder sind schoen! ich mag das tshirt. Ich hoffe dir gehts gut.

    Antworten

  3. kasumi
    1. November 2009

    du bist der mann mit den coolesen shirts! willkommen zurück!^^

    Antworten

  4. melmo
    1. November 2009

    tolle bilder 😀 sieht man malle mal ein wenig anders, und ich liebe dein shirt haha

    Antworten

  5. Simon
    1. November 2009

    schöne bilder dabei:)

    Antworten

  6. Dennis
    1. November 2009

    willkommen zurück süßer 😛

    Antworten

  7. Lou
    1. November 2009

    Jaa ich bin sooo kindisch xD heey ich bin noch nicht 23.. erst in 1 Monat xD

    Schöne Bildchen hast du da! 😀
    Philippiner haben immer so nen geilen Style xD

    Antworten

  8. Sibel
    1. November 2009

    welcome back 😀 das 3te bild gefällt mir irgendwie sehr gut…

    Antworten

  9. Weltraumherz
    2. November 2009

    von was vorher nachher bilder ? 😉

    Antworten

  10. Weltraumherz
    2. November 2009

    zu spät, sorry 😉
    nächstes mal dauert sowieso nicht mehr so lange 😀

    Antworten

  11. emme hall
    2. November 2009

    coole pics!

    keine angst, die punkte auf meinen nägeln sind 3 glitzersteine und die befinden sich nur an einem nagel. der rest ist schwarz;)

    Antworten

  12. Herzecho
    2. November 2009

    mh, stimmt. das ist mir noch gar nicht aufgefallen. aber trotzdem hat er ’ne gute stimme. (:

    Antworten

  13. Lena
    2. November 2009

    Hey, jaaaa, das bin ich auf dem Bild, somit ist es auch mein Septum 🙂

    Grüße

    Antworten

  14. Patrizia
    2. November 2009

    Dankeschön! =)
    Aber glaub mir, man muss es echt nicht haben, dass man sich mal etwas bricht. Das ist einfach nur nervig und einschränkend…wobei nen Bruch wohl ‚besser‘ ist als irgendetwas mit den Bändern…

    Und schöne Urlaubsbilder!

    Antworten

  15. Vicky
    2. November 2009

    schööne bilder =D
    irgendwie unglaublich, dass es noch orte gibt wo sooo traumhaftes wetter ist, während wir hier frieren!

    Antworten

  16. @Hadi
    2. November 2009

    ein emo 😉 welcome back

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop