9 Antworten

  1. mawe
    24. November 2009

    ultra-fette scheiße das konzert!
    die haben einfach nur die bude abgerissen.
    immer wieder.

    Antworten

  2. kasumi
    24. November 2009

    war bei rock am ring auch entäucht von Enter Shikari. Aber Ptodegie waren mega gut! Mit Limp Bizkit und Billy Talent mein Highlight!

    Antworten

  3. Lion
    24. November 2009

    du hattest auch das glück ?
    ich war in dresden… das war einfach nur unglaublich, was dort los war. falls die jemals wieder in deutschland sind, bin ich definitiv am start.

    Antworten

  4. KeepItIndie
    24. November 2009

    Nice!

    Enter Shikari: Live eigentlich auch dermaßen geil, als Vorband aber ~.

    Antworten

  5. Sibel
    24. November 2009

    man! wird zeit das ich auch auf ein konzert mach! will auch mal wieder so richtig rumjumpen. na ja rammstein rückt immer näher 😉

    Antworten

  6. Tapedeck
    24. November 2009

    Fand die EPs von Enter Shikari leider auch besser als da Album jetzt =/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop