beste Sauce auf der Welt – sriracha hot chilli sauce

Ich hab früher eigentlich nicht scharf gegessen, war mir einfach zu scharf aber je älter ich wurde umso mehr verliebe ich mich in die Sriracha Sauce.

Es ist noch eine angenehme Schärfe, nicht so wie andere Sauchen bei denen es zwei mal brennt 🙁

Ihr kennt bestimmt die Sauce, gibts in jedem Dönerladen und in jedem asiatischen Restaurent.

Mein ehemaliger Arbeitskollege hat sehr gerne scharf gegessen, sein ganzes Essen hat nur noch scharfem Zeug gerochen, das wäre mir persönlich viel zu viel. Will noch was geniessen und nicht nur Hot Chilli essen 🙁 Wie siehts bei euch aus, esst ihr gerne scharf 😕

httpvh://www.youtube.com/watch?v=m7tJCNi3Y80&start=40

7 Kommentare bei „beste Sauce auf der Welt – sriracha hot chilli sauce“

  1. Ich liebe es.. die sauce ist wirklich der hammer.. ist fast in jedem essen drin 😀

    ich war schon bei 3 mio scov. das ist schon was krass 😀

  2. Die mit extra Knoblauch, Junge!

  3. Most_Incredible! sagt: Antworten

    Is echt die beste sauce … kommt auf fast alles und schmeckt immer top.

  4. Ein ganz leckeres Zeug!

  5. KingG,

    3. mio … nee man, viel zu viel. schmeckt nur noch nach scharf 🙁

    yoyo,

    nee, wieso stehen so viele auf knobi 😕

    knobi in maßen ist ok aber kenen paar, die könnten auch ne knoblauchzehe so essen … the fuck 😕 :!

    Most_Incredible!,

    ja man, ui ui ui. kommt bei mir mittlerweile auch in kellogs rein … hahaha, spaß 😀

    sven,

    ein vollendetes zeug, gibts nix besseres :!

  6. Mit der Soße bin ich aufgewachsen..zusammen mit Maggi-Würze + Reis. D8

  7. .oO(vEnoMaZn) » Asiaten vertragen keinen Alkohol sagt: Antworten

    […] vom Lied, ich habe mir sriracha hot chilli sauce in das Auge geschmiert … extremst […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)