Big Mouth bei Netflix – meine Meinung

Ich war Ende letzten Jahres mit meinen Serien durch und hatte Bock auf etwas Neues. Netflix durchgezappt und auf Big Mouth gestoßen. Das Thumbnail hatte nicht viel verraten aber eigentlich auch nicht meine Neugierde geweckt. Ich hatte aber Bock auf einen Cartoon also gestartet …

Ich wusste vorher gar nichts über die Serie und das ist ja immer das geile wenn man unwissend eine Serie oder einen Film sich reinzieht.

In Big Mouth werden die Autoren als Kinder dargestellt und deren Ereignisse und Gedanken während der Pubertät lustig präsentiert. Leicht überzogen aber man findet sich irgendwie doch selbst. Momente die einen selbst passiert sind. Ungewollt einen Ständer bekommen … hahaha. Ich fand die Serie wirklich super und kann die nur wärmstens weiter empfehlen <3

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nzUrL1UGdXE

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)