Bloody Beetroots – ich war nicht dabei

ABFUCKER, ich wollt eigentlich dabei sein mit meiner Partycrew u.a. b0b und KingG aber i-wie hat es nicht sein sollen.

Dabei ist es eigentlich Pflicht dort anzutanzen und die Bude abzureissen denn Bloody Beetroots lassen die Crowd einfach eskalieren vom feinstn.

Meine Freundin war mit ihrer Freundin dort und sie meinte es wäre der Knaller gewesen überhaupt. Bestes Konzert überhaupt :!

Ich wusste das es ein Fehler war dort nicht zu sein, man man man. Nächstes Mal, ich hoffe bald bin ich f jedn am Start.

Originalvideo von Bloody Beetroots im Bootshaus am letzten Samstag :!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=dInxAS20YYk

httpvh://www.youtube.com/watch?v=UwrK55Jp9L0

4 Kommentare bei „Bloody Beetroots – ich war nicht dabei“

  1. deine freundin sagt: Antworten

    Meine Freundin war mit ihrer Freundin dort und sie meinte es wäre der Knaller gewesen überhaupt. Bestes Konzert überhaupt :!

    du nix deutsch ne? 😀 überhaupt überhaupt überhaupt.
    ich hätte das besser für dich schreiben sollen 😀 <3

  2. omg sowas ist echt grausig XDDD
    welcher film war das?

  3. deine freundin: Meine Freundin war mit ihrer Freundin dort und sie meinte es wäre der Knaller gewesen überhaupt. Bestes Konzert überhaupt :!du nix deutsch ne? überhaupt überhaupt überhaupt.
    ich hätte das besser für dich schreiben sollen <3  

    hahahaha xD

    pwnd^^.

  4. .oO(vEnoMaZn) » Bloody Beetroots ft. Dennis Lyxzén – Church of Noise sagt: Antworten

    […] 2012 soll das neue Album erscheinen und ich hoffe doch auf eine schnelle Europa-Tour denn beim letzten Mal war ich Idiot leider nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)