boys noize im 3001

Wer nächste Woche Samstag noch nichts geplant hat, der sollte ins 3001 am Medienhafen in Düsseldorf vorbei schauen.

Boys Noize wird mit Sicherheit den Ladne überfullen und das Dach zum Beben bringen.

Ich wollte eigentlich auch dahin aber zwei Tage vorher werden meine Weisheitszähne gezogen, arghl 🙁

BOYS NOIZE AWESOMENESS AT FUSE, BRUSSELS from An Overdose Of Awesomeness on Vimeo.

4 Kommentare bei „boys noize im 3001“

  1. ohh, das is bitter ._. so 2 tage vorher

  2. thx für den tipp und keine Sorge, 2 Tage nachdem du se los geworden bist gehts schon wieder besser. Zum Glück muss man den Scheiß nur einmal machen 😉

  3. mYlo,

    ja das ist es :<

    Jan,

    auch wenns mir besser gehen würde, glaube ich nicht das ich direkt clubn gehen könnte 😀

  4. […] drei Jahren habe ich das erste mal über Alexander Ridha aka Boys Noize gepostet, solide hat weiter die […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)