Boyz II Men singen Open Arms Acapella und man sieht wie die Moderatorin dahinschmilzt

Angela Griffin hatte eine eigene TV-Show im britischen Fernsehen und hatte die Boyz II Men als Gäste da gehabt.

Die R&B-Gruppe performt live in Fernsehen das Lied Open Arms. Man sieht sekündlich wie Angela mehr und mehr dahinschmilzt. Sie hat einen Tunnelblick und ist nicht mehr am blinken.

Wenn ich eine Frau wäre und die Boyz II Men würden so vor mir singen, ich würde safe meine Unterhose auf den Boden schmeissen … no offense!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Tce6LD2mXZ0

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.