brauche Musikempfehlungen – schickt mir welche

musik simple life

Früher bin ich mit der Bahn zur Arbeit gefahren und habe entweder Musik gehört, gezockt oder Filme aufm iPhone geguckt.

Jetzt fahre ich aber mitm Auto zur Arbeit und es bleibt nur noch die Musik übrig. Im Radio läuft einfache nur scheisse und meistens das selbe … ekelhaft.

Ich will mir neue Musik reinziehen aber werde einfach nicht fündig.

  • Deathcore oder ähnliche Genres sind irgendwie langweilig geworden, kaum neue Alben von den guten Bands (Parkway Drive, The Ghost inside, Suicide Silence, …). Die neuen Bands spielen hauptsächtlich Postcore, was nicht mehr mein Geschmack ist.
  • Auf was ich gerade extremst Bock hätte, wäre 8-Bit aber finde auch nichts mehr neues oder interessantes 🙁
  • Dubstep wäre auch eine Alternative aber wenn man sich nicht auskennt, ist das wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. Bitte kein Skrillex, finde das der voll der Trottel ist.
  • alte Musik bzw. Old School Mukke wäre auch nicht schlecht aber da brauche ich auch einen Tipp – Michael Jackson, Michael Bolton
  • bitte kein Heino oder ähnliches 😀

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2C2j29M4KXI

9 thoughts on “brauche Musikempfehlungen – schickt mir welche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.