C2C – französisches DJ-Kollektiv

Das DJ-Kollektiv C2C gibt es schon seit 1998 und ich bin erst vor kurzem beim Blog „Atomlabor Wuppertal“ auf die Jungs gestossen.

Mein Gott, Schande über mich und mein Gott für diese großartige Musik. Das Musikvideo zu „Delta“ hat mich echt weggeflashed. Das Video geht nicht wirklich lang aber irgendwie fesselt mich es, habe in den Momenten einen Tunnelblick und die Umgebung ist in dem Moment für mich uninteressant.

Songs mit Comic/Anime sind haben mich schon immer gefesselt und unterhalten. Waren auf Anhieb meine Lieblingssongs … „Daft Punk – Harder, better, faster, stronger„, „Phil Fuldner – The Final“ / mit Captain Future, „Wamdue Project – King of my Castle“ / mit Ghost in the Shell.

6 Kommentare bei „C2C – französisches DJ-Kollektiv“

  1. Kannte C2C aber wusste gar nicht das dass 4 Leute sind, woah.

  2. Daniel via Facebook sagt: Antworten

    Sind sogar ITF Gewinner 🙂 Arcades geht ziemlich Steil!

  3. Stimmt, eigentlich wollte ich Arcades auch noch erwähnen … voll vercheckt. Gute Truppe.

  4. war auf nem konzert von denen.absolut empfehlenswert!!!!!!

  5. Oha, wann und wo 😕 Habe mir die Tourdaten mal angeschaut aber demnächst ist nur in Paris war geplant :S

  6. die haben auf dem hurricane festival gespielt!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)