Christopher Walken – großartiger Schauspieler und ein noch besserer Tänzer

Ich kam aus der Schule und habe erstmal schön mein Essen im Wohnzimmer verschlungen und dabei immer MTV geschaut. Es lief das Video „Weapon of choice“ von Fatboy Slim. Der Schauspieler „Christopher Walken“ kannte ich zwar nur von paar Filmen aber dann ist der richtig in meinem Gehirn kleben geblieben. Wie er einfach da tanzt und das auch noch so gut und auf einer kuriose Weise sehr fesselnd und faszinierend. Ich mag den Schauspieler und den Tänzer 😀

httpvh://www.youtube.com/watch?v=M6ta5Y3xAhk

Hier noch eine Tanzszene vom Film „Pennies“ … einfach super dieser Typ.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=54iR0xFkEfQ

3 Kommentare bei „Christopher Walken – großartiger Schauspieler und ein noch besserer Tänzer“

  1. Most_Incredible! sagt: Antworten

    großartiger Tänzer und ein noch besserer Tänzer

    ich musste so lachen bei der Überschrift 😀

    1. omg, habe ich gerade gesehen … 😀

  2. Für mich bleibt er ja immer Erzengel Gabriel aus God’s Army 😀 Aber das Fatboy Slim Video war (und ist immer noch) der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)