cubecraft – neon genesis evangelion

Hab die schon länger, aber nie Lust gehabt ma nen Foto davon zu schiessen 🙂

Neon Genesis Evangelion isn Anime, den ich schon ne längere Zeit kenne.

Cubecraft ist einfach zu geil 😀

10 Kommentare bei „cubecraft – neon genesis evangelion“

  1. böö, die sind ja mal geil 😀

  2. Cubecraft ist blöd 😛
    ABER Neon Genesis Evangelion hingegen ist geil 😉

    1. Christopher: cubecraft oder papercraft ist geil 😀

      bist halt nen bewegungsmongo, von daher kann ich deine meinung verstehen ;P

      yoyo: bastel doch auch yoyo, macht spaß 😀

      sind ja nicht die ersten figuren, die ich gebastelt hab 🙂

  3. du brauchst ein beeseren drucker.. wegen den farben.. und besseres papier..

    dann siehts kooler aus.. und du hast länger was davon ;-D

  4. Wie lange hast du für eine Figur gebraucht? Meine Freundin hat schon ne ganze Armee von den Dingern, die braucht aber mehr als 30min für eine Figur :DD

    1. Kevin: ich hab am anfang auch so 30mins für eine figur gebraucht aber mittlerweile arbeite ich mit nem skalpell.

      brauch dann nur noch ca 15mins für ne figur 😀

  5. Wenn ich schon höre das es 15-30min dauert…
    Meiner Meinung nach ist es Zeitverschwendung, aber jeder hat seine eigenen Hobbies etc. 🙂
    ich schau mir da lieber ne Anime Folge an oder zocke was 😉

    1. LAWL :!

      sagt der junge, der 1000h gametime in wow hat :$

      nerd :!

  6. what(). ich hab für meinen obama locker ne stunde gebraucht. oder mehr 😀 aber gut, ich habe auch mit einer 30cm langen papierschere gearbeitet. 😀

    1. am anfang hab ich auch ne schere benutzt und da hab ich viel zu lang gebraucht, war super demotivierend.

      mitm skalpell läufts top 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)