4 Antworten

  1. Verena
    24. Juni 2011

    Na toll, jetzt hab ich Hunger.
    Teste mal Frits in der Ehrenstraße und sag mir, ob die anderen besser sind. Oder ich teste die anderen zwei, geht auch 🙂

    CURRYWUUURST!!

    Antworten

  2. vEnoMaZn
    24. Juni 2011

    Verena, wir können doch beides machen … haha 😀

    aber kannte ich gar nicht frits in der ehrenstrasse, werd ich mal demnächst abchecken 🙂

    Antworten

  3. Vorstadtprinzessin
    24. Juni 2011

    Curry Cologne ist viel geiler!!!! Culux hat denen alles nachgemacht…. Und Culux hat nicht so einen geilen hausgemachten (und der ist wirklich selbstgemacht) Kartoffelsalat!

    Antworten

  4. stiller
    5. Januar 2012

    Ich steh bei Culux ja ziemlich auf die Käsekrainer mit Erdnuss-Curry-Sauce. War auch zu lange nicht mehr da, wird mal wieder Zeit. Frits ist übrigens mittlerweile nicht mehr so der Knaller, war beim Wurstcheck damals noch anders.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop