Daft Punk x PHARRELL WILLIAMS – get lucky

musik

Das kommende Album “Random Access Memories” von Daft Punk erscheint schon nächsten Monat und natürlich sind wie ich, extremst gespannt was das Franzosen-Duo diesmal raushaut … es kann einfach nur genial werden, denn etwas anderes wird nicht erwartet.

Das letzte Studioalbum “Human “After all” erschien 2005, 2010 gab es das letzte Lebenszeichen der beiden zum Soundtrack “Tron: Legacy“.

Bei der letzten Saturday Night Live gab es einen 1-Minuten Clip zum Track “Get lucky” mit Pharrell Williams und Nile Rodgers … sehr gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es dennoch.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=JMJwcOiBoZE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.