das iPhone meiner Freundin funktioniert wieder aber …

What the heck 😕 Nach gefühlten eine Millionen Jahren, habe ich endlich das iPhone meiner Freundin reparieren können.

Lag ja nicht wirklich an mir, dass es solange gedauert hat denn erstmal einen guten eBay Verkäufer finden, ist fast schon wie ne EPIC Quest in einem Rollenspiel.

Jedenfalls endlich einen gefunden, bestellt, angeschlossen und Gerät eingeschaltet. BAMM, es funktioniert. Das komplette Display leuchtet und sogar in Farbe aber was zum Teufel … iPhone ist deaktiviert. In 22.705.718 Minuten erneut versuchen.

OH MEIN GOTT – 22.705.718 Minuten = 43 Jahre 72 Tage 20 Stunden und 38 Minuten.

Kein Problem, ich bin sowieso ein geduldiger Mensch.

Meine Freundin eher weniger und hat sich deshalb das Samsung Galaxy S3 Mini besorgt

5 Kommentare bei „das iPhone meiner Freundin funktioniert wieder aber …“

  1. Das ist mein ein cooles Bild mir der Zeit =)

  2. hatte auch mal so ein problem,
    versuch mal das:
    http://m.iszene.com/thread-144920-page-3.html

  3. deine freundin sagt: Antworten

    erzähl es mir bloß nicht zuerst 😉

  4. Adem,

    dankeschön, hat geholfen 🙂

  5. Ich wäre AUSGERASTET!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)