deadmau5 – was für ne maus :?

Joel Zimmerman, geboren am 5. Januar 1981 in Ontario, auch bekannt als deadmau5

Bis siebzehn arbeitete er in einem Computergeschäft anschließend war er ein Co-Produzent bei einem Radiosender.

Jetzt jettet er rund um die Welt um legt in Clubs auf umd diese abzureissen 😀

Leider dauert es wohl, bis er sich mal in Deutschland oder Kölnnähe begibt 🙁

Scheißt der Hund drauf denn seine Lieder ballern und bringen mich zum mitfiebern und abdancen … musik aufdrehen, aufstehen, tanzen und rumspringen, ausrasten :!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=y7tI1E6kp0o&start=120

8 Kommentare bei „deadmau5 – was für ne maus :?“

  1. Habe deadmau5 schon live gesehen, in London 😉 War sehr geil… Unbedingt hin, wenn er in der nähe ist!!

  2. Sven,

    omg sven,

    ich bin hart neidisch :! 😀

    kannteste den denn oder wars zufall 😕

  3. OH YEAH!

    deadmau5 hat sichn damals mit „the reward is cheese“ fest in mein hirn gebrannt. das ding schleicht sich schön an, macht dick lärm, und tritt der crowd dann in den arsch 😉 das iss quasi sein credo hehe

    top mann!

    http://soundcloud.com/stgorivas/deadmau5-the-reward-is-cheese

  4. Max,

    genial, danke fürn link

    muss ich i-wie aufm iphone haben :! 😀

  5. meine fresse, wie der track mein gehirn übernimmt 😀

    btw deadmau5 war am 18. Mai in Köln 🙁

    son sh1ce, man man man … naja, hoffentlich kommt er bald wieder 🙁

  6. vEnoMaZn,

    Es war eher zufällig das ich ihn gesehen habe…

  7. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Jup wollte doch gerade schreiben, das er im Bootshaus aufgelegt hat…. Die holen öfters mal ganz gute DJ’s auch wenn der Laden mittlerweile nicht mehr ganz so toll war wie vor ein paar Jahren…

  8. ich war da.

    definitiv die party des jahres!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)