8 Antworten

  1. Sven
    11. Oktober 2010

    Habe deadmau5 schon live gesehen, in London 😉 War sehr geil… Unbedingt hin, wenn er in der nähe ist!!

    Antworten

  2. vEnoMaZn
    11. Oktober 2010

    Sven,

    omg sven,

    ich bin hart neidisch :! 😀

    kannteste den denn oder wars zufall 😕

    Antworten

  3. Max
    11. Oktober 2010

    OH YEAH!

    deadmau5 hat sichn damals mit „the reward is cheese“ fest in mein hirn gebrannt. das ding schleicht sich schön an, macht dick lärm, und tritt der crowd dann in den arsch 😉 das iss quasi sein credo hehe

    top mann!

    http://soundcloud.com/stgorivas/deadmau5-the-reward-is-cheese

    Antworten

  4. vEnoMaZn
    11. Oktober 2010

    Max,

    genial, danke fürn link

    muss ich i-wie aufm iphone haben :! 😀

    Antworten

  5. vEnoMaZn
    12. Oktober 2010

    meine fresse, wie der track mein gehirn übernimmt 😀

    btw deadmau5 war am 18. Mai in Köln 🙁

    son sh1ce, man man man … naja, hoffentlich kommt er bald wieder 🙁

    Antworten

  6. Sven
    12. Oktober 2010

    vEnoMaZn,

    Es war eher zufällig das ich ihn gesehen habe…

    Antworten

  7. Vorstadtprinzessin
    13. Oktober 2010

    Jup wollte doch gerade schreiben, das er im Bootshaus aufgelegt hat…. Die holen öfters mal ganz gute DJ’s auch wenn der Laden mittlerweile nicht mehr ganz so toll war wie vor ein paar Jahren…

    Antworten

  8. crale
    19. Oktober 2010

    ich war da.

    definitiv die party des jahres!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop