Der Bro Code – How I met your Mother

Der Bro Code von Barney Stinson aus HIMYM – beste Serie <3

Das Buch hab ich letztens beim Freund meiner Schwester gesehen und ich bin jetzt einfach heiß drauf.

Das beste daran ist, dass es auch als Hörbuch gibt … werde ich mir definitv holen, dann hab ich morgens auf der Fahrt zur Arbeit immer wieder was zu lachen … muss jetzt schon lachen hahahaha 😀

httpvh://www.youtube.com/watch?v=V9rjwMtTEMU

10 Kommentare bei „Der Bro Code – How I met your Mother“

  1. baby ich habe das zwar als hörspiel, aber es ist auf englisch. verstehst du das denn? 😉

  2. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    beste Serie!!! besteeeeeee!!!

  3. Bro Code ist genial 🙂 (Habs als Hörbuch) Aufjedenfall viele lacher dabei!

  4. Habe ich zum Geburtstag und muss leider gestehen, dass ich , obwohl ich auch riesiger HIMYM-Fan bin, etwas enttäuscht war. Klar, teilweise liegt man mit Bauchkrämpfen vor lachen auf dem Boden (vor allem wenn man sich an die dazugehörigen Folgen erinnert) aber vieles hätte man sich da evtl sparen können :X

  5. Das Ding ist nur auf Englisch kuhl! Trust me!

  6. Das Buch erinnert mich immer an irgendein Harry Potter merchandise Buch

  7. Most_Incredible! sagt: Antworten

    bro code is ganz cool
    playbook muss ich selbst noch besorgen

  8. jaman hab das ding zu weihnachten bekommen haha
    megagut und ziel ist eigentlich jeden Regel soweit möglich dieses Jahr durchzuziehen ^^
    hab schon angefangen diverse Games auszuleihen denn ein bro darf nicht erwarten geliehene DVDs, CDs oder Games zurück zubekommen!

    und wenn dus holen willst hör auf Mike. auf englisch ists echt besser 😉

  9. barney stimmsumm sagt: Antworten

    Diese Syncro ist ja so unterirdisch. Wer oder was soll denn burLt Reynolds sein? Da sind doch irgendwelche Praktikanten mit Down-Syndrom am Werk.

  10. Yeah, gute Bücher, stehen hier auch im Regal, aber im Original, kann mir die Serie auch nicht auf deutsch geben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)