Dexter, der Mops – immer noch der beste

Dexter, der Wächter und Hüter unsere vier Wände ist immer noch am Start. Hält uns alle auf Trab, furzt, kackt, schläft und frisst wie eh und je.

Wir versuchen immer gute Fotos zu schiessen aber ist schwer, denn der kleine Racker hört meistens nicht. “KOMM” und er bleibt auf der Stelle … “BLEIB” und er läuft los wie von einer Wespe gestochen. Komischer Racker aber kann man so einem Hund eigentlich böse sein, nee eigentlich nicht 😀

Dennoch haben wir paar gute Fotos schiessen können … ach bevor ich’s vergesse, Dexter hat nun auch seine eigene Facebook Fanpage 🙂

5 Gedanken zu „Dexter, der Mops – immer noch der beste

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.