Diablo IV – es kommt!

Alta, nachdem Blizzard letztes Jahr bei der eigenen Messe Blizzcon richtig mit Diablo Immortal verkackt hat, mussten die dieses Jahr einfach abliefern.

Und sie haben es! Diablo IV wurde angekündigt und dazu instant mit einem Cinematic- und Gameplay-Trailer uns Gamer begnügt. Selbstverständlich sind die Trailer mal wieder heftig geworden aber man kennt es auch nicht anders von Blizzard. Das konnten die schon immer. Der Trailer … WOW! Ich weiß das ich es mit Freunden wieder gut suchten werde! Bin richtig hyped!

Cinematic-Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9bRWIdOMfro

Hier noch der Gameplay-Trailer, der mir auch ganz gut gefällt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7RdDpqCmjb4

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.