Die 10 größten Netflix Flops

misc

Netflix ist einfach baba und aus unserer Gesellschaft gar nicht mehr wegzudenken. Guckt man überhaupt noch TV 😕
Netflix produziert auch eigene Serien, welche solide laufen. Stranger Things und Rick and Morty sind Serien die überragend laufen aber es gibt auch richtige Reinfälle und Flops.

Watchmojo hat die zehn schlimmsten Flops zusammengefasst. Adam Sandler-Filme sind auch dabei aber über die kann man sich echt schwer bewerten denn entweder man mag den Humor und kann sich darauf einlassen oder man hasst diese Filme. Ich finde die meistens unterhaltsam aber ich weiß was ich auch erwarte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2n_wbM4CAGo

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.