Die 20 der am meisten pausierten Film-Momente

Wann pausiert man in einem Film? Entweder hat man etwas kurz gesehen und will das überprüfen oder es hat etwas mit einem Geschlechtstei/Sex zu tun.

Watchmojo hat eine TOP 20 erstellt mit den meist pausierten Film-Momente und ja, ich kenne auch einige von diesen Szenen. Natürlich habe ich auch schon auf Pause gedrückt … hahah 😀

Die Szene mit dem Reißverschluss beim Film “Verrückt nach Mary” … ahhhhh. Die habe ich mir aber nur einmal reingezogen und das war vielleicht schon zu viel.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/z1vrzHu_2GE?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.