Die 20 der am meisten pausierten Film-Momente

Wann pausiert man in einem Film? Entweder hat man etwas kurz gesehen und will das überprüfen oder es hat etwas mit einem Geschlechtstei/Sex zu tun.

Watchmojo hat eine TOP 20 erstellt mit den meist pausierten Film-Momente und ja, ich kenne auch einige von diesen Szenen. Natürlich habe ich auch schon auf Pause gedrückt … hahah 😀

Die Szene mit dem Reißverschluss beim Film “Verrückt nach Mary” … ahhhhh. Die habe ich mir aber nur einmal reingezogen und das war vielleicht schon zu viel.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/z1vrzHu_2GE?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.