die Liebe

simple life

hab bei KingG einen super Kurzfilm gefundn.

Alles ist in schwarz/weiß gehalten, es wird nicht gesprochen aber dennoch ist alles sehr authentisch.

Die Liebe ist …
eine starke Kraft wenn nicht sogar stärker als wahre Freundschaft.
Ich hatte früher die Einstellung “man lebt um zu arbeiten”. NEIN :!
Denn man lebt, um nicht alle in zu sterben. Man lebt um seine bessere Hälfte zu finden.

Ich weiß, dass irgendwo da draussen mein Gegenpart ist, meine bessere Hälfte.
Deshalb zerbrech ich mir nicht den Kopf, denn irgendwann werde ich Sie finden.

4 thoughts on “die Liebe

  1. Krasse Videos gefallen mir. 🙂

    Zum Glück bin ich zur Zeit nicht melancholisch sonst hätte ich wahrscheinlich ein paar Tränen vergossen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.