Die Sex-Robotor kommen – Skynet bumst dich zu Tode

Vor einem halben Jahr habe ich über den Blowjob Robotor Arlan Robotics berichtet. Die Industrie schläft aber nicht und die Technik entwickelt sich weiter. Das reicht nicht wenn Skynet deinen Pimmel bläst, jetzt kommt die nächste Stufe und das ist ein Sex-Robotor. Der sieht auch noch sehr menschenähnlich aus … ganz das Gegenteil vom Arlan Robotics. Ich finde der Roboter am Ende hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Juju von sxtn

So oder so, die Roboter machen uns fertig … entweder mit Waffen oder im Bett.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zqM4iUZ1wkA

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.