Die zehn besten NBA-Teams aller Zeiten

Ich bin seit Kind an ein NBA-Fan. meine Lieblingsmannschaft ist und war schon immer Indiana Pacers … olol. Früher richtig gut, die Duelle gegen New York Knicks waren historisch und überragend. Der Spielstil hat sich heutzutage geändert, früher war es wichtig einen starken Center zu haben … doch heute wird geworfen. Werfen aus jeder Lage.

Es gibt natürlich immer wieder die Frage, wer ist der beste Spieler. Wer war das beste Team? Hätte zum Beispiel Chicago Bulls von den 90ern mit Michael Jordan die Golden State Warriors mit Stephen Curry geschlagen? Das weiß niemand. Mixed Tape Videos hat ein Video erstellt mit den zehn besten NBA-Mannschaften überhaupt. Die Wahl ist super schwer aber ich find das Ranking sehr gut und richtig gewählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3RIdUi4q8Wk

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)