Diese Nachrichten erhält ein Schwuler und Transvestit

Mir war Marvyn Macnificent bis dato unbekannt und hab aus Neugierde mal das empfohlene YouTube-Video angeklickt.

Dort fasst Marvyn in einem Video zusammen was er für Nachrichten wegen seines Aussehens und seiner sexuellen Orientierung erhält. Er ist nämlich schwul und ein Transvestit.

Was ist daran so schlimm? Gar nichts aber leider gibt’s es heutzutage noch einige die nur schwarz und weiß kennen. Mann oder Frau.

Früher war es für mich selbst etwas beschämend wenn ich solche Videos mir angeschaut habe aber mit dem Alter wird man reifer.

Heutzutage denke ich einfach “leben und leben lassen”. Wenn er glücklich ist dann soll er es leben und lieben. Jeder Mensch ist anders und wir sollten uns für andere freuen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gzRSHVu-YhQ

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.